AfD hilft

55555Seit heute haben wir, die AfD-Fraktion, einen Hilfsverein gegründet! „AfD hilft“ vereint Spenden von Abgeordneten und Bürgern für „im Stich gelassene“ Deutsche. Die nun eingeworbenen Spenden gehen zu 100 % an die Hochwasseropfer von letzter Woche. Das Spendenkonto zum kopieren und beim Online-Banking einfügen: DE94622901100198537000

One thought on “AfD hilft

  1. Eine absolut tolle Idee. Das Konto ist ja das, vom AfD-Kreisverband Künzelsau – Schwäbisch Hall. Dann ist ja alles sauber und transparent. Ich habe bereits vergangene Woche spontan überwiesen. Schön, dass ihr den Spendern sogar eine Spendenbescheinigung zukommen lasst, wenn die Adresse mit angegeben wird. Ich habe gesehen, dass viele von der Jungen Alternative schon am Arbeiten und Helfen waren, als Kretschmann im Unwettergebiet sagte: „Können nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack kommen“. Dieser Bürokraten-Grüne und Ex-Kommunist war nur peinlich, während die AfD und Junge Alternative direkt vor Ort und mit Spenden helfen.
    http://www.welt.de/vermischtes/article155888947/Koennen-nicht-wie-frueher-der-Kaiser-mit-dem-Geldsack-kommen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.