AfD nun drittstärkste Kraft 11,5%

Räpple 6AfD bei 11,5 % und drittstärkste Kraft in Deutschland. http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm So weit so gut. Was ist jedoch mit den 88,5 % der Menschen, die uns NICHT wählen los? Was muss denn alles noch passieren, dass die Leute einmal etwas anderes wählen? Wieviele Wahlen müssen noch gefälscht werden, wieviel Geld aus den Steuerzahlern herausgepresst, wieviel Verrat am Volk und wieviel Lügen möchten die Bürger noch über sich ergehen lassen? Die Menschen wählen Mythen! Anders kann ich mir nicht erklären, dass die SPD noch 10 % mehr hat als wir! Diese realitätsfremden Staatsplünderer machen seit Jahrzehnten Politik gegen die Arbeiter in Deutschland und fast kein Mensch scheint es zu interessieren! DAS IST NICHT MEHR DIE ALTE SPD! Die SPD ist eine Partei, die wie die CDU nichts anderes auf der Agenda hat, als auch noch den letzten Cent aus der arbeitenden Bevölkerung herauszupressen. Wer sich mit unserem Wahlprogramm (http://afd-bw.de/wahlprogramm/) beschäftigt, ja wenigstens einmal die Präambel liest oder demnächst, das von mir gelesene LTW-Programm-Hörbuch anhört, wird schnell feststellen, dass es nur noch eine rational denkende Partei in Deutschland gibt: Eine Partei, die Misstände aufspürt und benennt, BEVOR sie den kompletten Rahmen sprengen und BEVOR die Politik an einem „Point of no Return“ angelangt ist und nur noch Schadensbegrenzung betreiben kann. Diese Partei wurde 2013 von einer kleinen Gruppe von Idealisten gegründet und kämpft aktuell wie nie zuvor gegen eine unheilige Allianz von Politikern, Medien und Deutschlandabschaffern, die zumeist in einem fürchterlichen Komplex miteinander verstrickt sind. Diese Partei hat sich zum Ziel gesetzt Deutschland eine Zukunft zu geben. Eine Zukunft des Rechtes und der Freiheit. Eine Zukunft des Glückes und der Zufriedenheit. Eine Zukunft der Vernunft und der Gerechtigkeit. Kurz eine Partei für den Frieden, für Freundschaft und Harmonie. Eine Partei der Ehrlichkeit, der klaren Worte, der Meinungspluralität und des demokratischen, konstruktiven Diskurses. Diese Partei heißt AfD !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.