Der beste Vorsatz für das Neue Jahr muss sein: KEINE GEZ IN 2020!

Boykottaufruf

Der beste Vorsatz für das Neue Jahr muss sein:

KEINE GEZ IN 2020!

Nach jahrzehntelangem Regierungs-Fernsehen,
Manipulation,
Oppositions-Bashing,
Deutschenhass,
Kinder-Indokrination,
Schautribunale in Talkshows,
Framing,
Nudging,
Behindertendiskriminierung,
Seniorendiskriminierung,
NATO-Kriegspropaganda,
Steuergeldverschwendung

haben die GEZ-Medien, allen voran mit Ihrem WDR-Millionen-Intendanten Tom Buhrow, nun endgültig den Vogel abgeschossen:

In einem Musikvideo strahlte der Westdeutsche Rundfunk zwischen den Jahren 2019/2020 ein altersdiskriminierendes Video aus, mit dem Titel: „Meine Oma ist eine alte Umweltsau!“

Gesungen von einem Kinderchor!

Nicht nur, dass dieses unwürdige, ehrverletzende und restlos dekadente Schauspiel aus Zwangsgebühren finanziert wurde…

Getoppt wurde dieser Skandal noch durch die unfassbare Dreistigkeit von einem der vielen linksradikalen Mitarbeiter der achso „neutralen“ „Qualitätssender“, der nach der scheinheiligen Entschuldigung des WDR nochmal einen drauflegte, in dem er davon sprach, dass sinngemäß (deutsche) Omas keine Umweltsäue seien, sondern Nazisäue.

Dies zeigt, wie unserer Jugend heutzutage von kleinauf ein grotesker Schuldkult und Selbstablehnung eingebleut wird, in dem der Hass auf alles Deutsche, auf unsere Vorfahren geschürt wird und somit eine sichtbar verkommene, identitätslose, sittlich verwahrloste, ungebildete, neue Generation erschaffen wurde.

Kein Cent mehr für diese selbsthassende und selbstzerstörende Propaganda!

Kein Cent in 2020 für die GEZ!

Machst du mit?

www.volksabstimmung-gez.de www.gez-boykott.de www.rundfunkfrei.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.