Der beste Vorsatz für das Neue Jahr muss sein: KEINE GEZ IN 2020!

Boykottaufruf

Der beste Vorsatz für das Neue Jahr muss sein:

KEINE GEZ IN 2020!

Nach jahrzehntelangem Regierungs-Fernsehen,
Manipulation,
Oppositions-Bashing,
Deutschenhass,
Kinder-Indokrination,
Schautribunale in Talkshows,
Framing,
Nudging,
Behindertendiskriminierung,
Seniorendiskriminierung,
NATO-Kriegspropaganda,
Steuergeldverschwendung

haben die GEZ-Medien, allen voran mit Ihrem WDR-Millionen-Intendanten Tom Buhrow, nun endgültig den Vogel abgeschossen:

In einem Musikvideo strahlte der Westdeutsche Rundfunk zwischen den Jahren 2019/2020 ein altersdiskriminierendes Video aus, mit dem Titel: „Meine Oma ist eine alte Umweltsau!“

Gesungen von einem Kinderchor!

Nicht nur, dass dieses unwürdige, ehrverletzende und restlos dekadente Schauspiel aus Zwangsgebühren finanziert wurde…

Getoppt wurde dieser Skandal noch durch die unfassbare Dreistigkeit von einem der vielen linksradikalen Mitarbeiter der achso „neutralen“ „Qualitätssender“, der nach der scheinheiligen Entschuldigung des WDR nochmal einen drauflegte, in dem er davon sprach, dass sinngemäß (deutsche) Omas keine Umweltsäue seien, sondern Nazisäue.

Dies zeigt, wie unserer Jugend heutzutage von kleinauf ein grotesker Schuldkult und Selbstablehnung eingebleut wird, in dem der Hass auf alles Deutsche, auf unsere Vorfahren geschürt wird und somit eine sichtbar verkommene, identitätslose, sittlich verwahrloste, ungebildete, neue Generation erschaffen wurde.

Kein Cent mehr für diese selbsthassende und selbstzerstörende Propaganda!

Kein Cent in 2020 für die GEZ!

Machst du mit?

www.volksabstimmung-gez.de www.gez-boykott.de www.rundfunkfrei.de

 

2 thoughts on “Der beste Vorsatz für das Neue Jahr muss sein: KEINE GEZ IN 2020!

  1. Ich zahle schon seit längerer Zeit keine GEZ mehr, deswegen kann ich nicht mitmachen.
    Aber: Herr Räpple, ich höre heute das erste Mal von Ihnen! Dieses Versäumnis kann man nicht entschuldigen. Sie haben einen follower (und Schlimmeres😀) gewonnen! Sie könnten mein Tor zur AfD werden.
    Meinen besonderen Respekt dafür, dass Sie die Identitären verteidigen. Ich bin gut doppelt so alt, wie man in einer Jugendorganisation sein kann, aber diese jungen Leute haben meine volle Sympathie.
    Viel Erfolg im neuen Jahr!
    H. Karmann

  2. Hallo hallo endlich passiert da was bitte ich bitte sie machen sie weiter so ich stehe vollkommen hinter ihnen ich möchte möchte sie unterstützen egal womit ich kann es muss jetzt was passieren
    Ich werde gezwungen das zu zahlen was ich nicht mal mir anschaue und nicht sehen möchte die sind nur am lügen und nur am lügen nicht einmal ehrlich sind
    Wir werden von unseren eigenen Start verascht bis zum geht nicht mehr
    Was ich zuhause mache geht kein was an
    Was ich zuhause mir anschauen das geht auch kein
    Und die Schweine backen laufen zum höchsten Gericht und lassen es da abstimmen das ist kein Demokratie ich dachte wir sind das Volk
    Und ich bin da in der Meinung das wir den das auch mal wieder sagen müssen das wir das Volk sind und nicht die die über und bestimmen
    Ich bestehe da drauf das die mein Geld zurück Zahlen
    Die Verhalten sich viel schlimmer als die italienischen Mafia
    In meinen Augen ist das stattlicher Schutz Geld Eintreibung Mann Wirt bedroht und eingeschüchtert
    Was soll das
    Ich dachte Bundes Republik Deutschland 🇩🇪 währe ein freies Land
    Es muss aufhören Einfür allemal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.